Wir suchen die besten Witze rund um Mobilität und Kfz. Kennst du einen? Dann schicke ihn uns. Die besten Witze veröffentlichen wir auch auf Instagram und Facebook. Deinen Witz kannst du hier einreichen.

Die gesammelten Auto Witze

Sagte der Automechaniker zum Kunden:
„Das Problem ist größer, als ich dachte. Ihre Batterie braucht ein neues Auto!“


„Herr Wachtmeister, jemand hat mein Auto gestohlen!“
„Können sie eine Beschreibung des Täters geben?“
„Das nicht, aber ich habe mir beim Wegfahren das Kennzeichen aufgeschrieben!“

Auto Witz einreichen

Du willst uns einen Witz senden? Super! Wenn du uns deine Profilnamen und deinen Vornamen nennst, verlinken wir dich auch gerne auf Social Media. Du wünschst keine Nennung? Dann lass die Felder mit den Namen einfach leer.

Wir freuen uns auf deinen Kracher!

Veröffentlichung(erforderlich)
Ich bin mit der Veröffentlichung meiner Einsendung auf folgenden Kanälen der Autohaus Preissler GmbH einverstanden unter Nennung meines Vornamens und Profilnamens (falls angegeben):


So finden Sie uns