Du bist engagiert und liebst Autos genauso sehr wie wir? Dann starte gemeinsam mit uns durch!

Seit über 50 Jahren kümmern wir uns unter dem Firmenmotto „Entdecken. Fahren. Freuen.“ darum, jeden Tag das Beste für unsere Kunden zu leisten. Über die Jahre hinweg haben wir uns von einer Tankstelle mit Servicestation zu einem stetig wachsenden mittelständigem Unternehmen mit einem umfangreichen und vor allem zufriedenen Kundenstamm weiterentwickelt. 

Werde auch du Teil unserer Erfolgsstory!

Initiativbewerbung (m/w/d)

Du bist autobegeistert und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, aber die richtige Stelle war noch nicht dabei? Kein Problem, bewirb dich gerne initiativ

Weiterlesen »

Unbefristeter Vertrag

Leistungsgerechte Entlohnung

Mitarbeiterleasing & Jobrad

30 Tage Urlaub

Nette Kollegen

Fahrtkostenzuschuss



So finden Sie uns