WIR SIND HYBRID-ZERTIFIZIERT: HOHE QUALITÄTSSTANDARDS UND TOP-BERATUNG

Toyota hat vor 19 Jahren mit der Einführung des Prius eine Vorreiterrolle eingenommen und ist der weltweit größte Hersteller von Hybrid-Fahrzeugen. Von 1997 bis heute wurden über acht Millionen Hybrid-Fahrzeuge produziert, davon ging seit 2001 mehr als eine Million an europäische Käufer. Aktuell werden mit dem Yaris Hybrid, dem Corolla Hybrid, dem Corolla Touring Sports Hybrid, der Corolla Limousine Hybrid, dem C-HR Hybrid, dem Prius, dem Prius+, dem Prius Plug-in Hybrid sowie dem Camry und dem RAV4 Hybrid insgesamt elf Hybrid-Modelle angeboten.

 

Umweltbewusste Autokäufer sind bei uns in den besten Händen. Das bestätigte Toyota Deutschland und verlieh uns im März 2016 die Auszeichnung „Toyota Hybrid Spezialist“. Mit dieser Auszeichnung würdigte Toyota als Hybrid-Marktführer die hohen Qualitätsstandards unseres Autohauses und ernannte uns zum offiziellen Fachbetrieb für die „Toyota-Hybrid-Technologie“. Wir wurden als Vertriebs- und Servicepartner ausgezeichnet, da wir über exzellentes Wissen und Kompetenz in Sachen Hybrid-Technologie verfügen. Wir konnten bereits im Jahr 2016 schon jahrelange Praxiserfahrung vorweisen, entwickeln uns stetig weiter und garantieren Ihnen daher auch heute noch eine herausragende Qualität bei Beratung und Service.

Hybrid Logo

Unser mit diesem Qualitätssiegel ausgezeichnetes Verkaufspersonal ist eigens für die besonders sparsamen und umwelteffizienten Modelle geschult. Wir bieten unseren Kunden beispielsweise eine begleitete Hybrid-Probefahrt an, bei der wir die besonderen Eigenschaften und Vorzüge des kombinierten Benzin-Elektro-Antriebs erklären und auch Tipps geben, wie durch den persönlichen Fahrstil die Potenziale der effizienten Toyota-Modelle im Alltag voll ausgeschöpft werden können. Auch unsere erfahrenen Servicemitarbeiter verfügen über das erforderliche Know-how, um Hybrid-Kunden bestmöglich zu betreuen. Unsere qualifizierten Toyota Techniker führen beim Inspektionstermin einen speziellen „Hybrid Service Check“ am Kundenfahrzeug durch. Alle wesentlichen Bestandteile der überaus zuverlässigen Technik werden gesondert geprüft und der Kunde erhält eine zusätzliche Sicherheit auf die Hybridbatterie für ein Jahr bzw. für 15.000 km.


Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen unentgeltlich erhältlich ist. Im Internet finden Sie den Leitfaden unter www.dat.de.